Sallie Sahne - Design und Qualität auf höchstem Niveau

Ein Plussize Label stellt sich vor

 

"Wer sich wohl fühlt, trägt sein Selbstbewusstsein sichtbar nach außen. Mode ist mehr als schöne Kleidungsstücke. Mode inspiriert die eigene Persönlichkeit und setzt Signale im individuellen Umfeld. Dabei geht es nicht nur um optische Reize, sondern vielmehr um Motivation und Leidenschaft."

Aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion 2012/2013 von Sallie Sahne
Aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion 2012/2013 von Sallie Sahne

Diese Philosophie inspiriert Eva Lutz, Linienführung, Materialauswahl und Farbkomposition zur typischen Aussage der hochwertigen Große Größen Kollektion Sallie Sahne stets neu zu kombinieren. Mit der Erfahrung für perfekte Passform und mit fließenden Stoffen gibt Eva Lutz der Aussage ihrer modischen Kombinationen das einmalige Styling, das selbstbewusste Frauen mit mehr Rundungen bevorzugen und zu schätzen wissen. Raffinierte Details überraschen, Oberflächen emotionalisieren und die Silhouette wird zur Vision. Es wird nicht verhüllt, sondern gekonnt in Szene gesetzt.

In einem historischen Gutshof der Grafen von Schönborn, mitten im ländlich geprägten Franken, hat das Kreativteam um Eva Lutz den Freiraum gefunden, der die Phantasie belebt. Dieses Umfeld steht in starken Kontrast zu den Modemetropolen dieser Welt. Das ist gut, das schafft Perspektiven, die animieren.
Klare Schnitte und spielerische Eleganz, die in Kombination erfrischend und harmonisch zu gleich sind, definieren die modische Aussage der Sallie Sahne Kollektion. Denn man soll sich wohl fühlen - den ganzen Tag!

 

Sallie Sahne GmbH
Gut Strehlhof, 97332 Volkach
Tel. +49 (0) 9381 - 84 94 0
Fax +49 (0) 9381 - 84 94 41
www.sallie-sahne.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Sonntag, 20 Januar 2013 11:57)

    Habe mir letzte Woche die Lederjacke gekauft. Ist zwar eigentlich über meinem Budget, aber es hat sich absolut gelohnt. Die Qualität ist auch so gut, dass ich die Jacke nicht nur in dieser Saison tragen werde ... ist jetzt schon ein Lieblingsstück :-)

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 26 März 2013 11:36)

    Das auf den Bildern sind jetzt aber nicht ernsthaft Plus-Size-Models oder??

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online