Bestimmt die Waage in welchem Universum wir leben?

Wie alles begann ...

Ich war fast immer ein Pummel: Im Kindergarten, in der Schule, in der Berufsschule… . Irgendwie hat man sich damit arrangiert, wenn auch sehr unglücklich. Die Männer, die ich wollte, hab ich eigentlich immer bekommen - aber meiner Meinung nach einfach „OBWOHL ich dick bin“. Mit 30 (warum eigentlich erst so spät?) wurde plötzlich alles anders!

Da kam ER! Der erste Mann, der mich wollte WEIL ich dick bin. Gut ... natürlich auch noch weil ich witzig, interessant und charmant bin. Aber das hätte ihn an einer 90 – 60 – 90- Frau nicht die Bohne interessiert. Mädels, könnt ihr euch das vorstellen? Mit 30 war ich plötzlich SCHÖN! Nicht mehr nur Details wie Augen, Haare, Haut, nein ICH! Mein Hintern! Mein Bauch! Meine Oberarme! Die beste Zeit meines Lebens hatte damit begonnen!

Wo zur Hölle seid ihr Männer? Da draußen sind noch so viele von uns, warum gebt ihr ihnen nicht auch die Chance, sich so zu fühlen? Los! Anbagger-Sprüche raus, sich trauen und aus den unglücklichen Pummeln echte Prinzessinnen machen!

 

Bis bald,

Eure Victoria

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna-Marie (Freitag, 18 Januar 2013 13:30)

    Bitte mehr davon....

  • #2

    Tina (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:48)

    Hallo!
    Ich freue mich sehr über deine Zeilen, viel erinnert mich an mich selbst. Allerdings stimmt es mich etwas nachdenklich. Denn eigentlich ist es doch auch nicht das, was man will: ein Mann, der einen will, WEIL man dick ist. Sondern man will doch um sich selbst geliebt werden. Dass man geliebt wird, EGAL, wie man aussieht. Und das suche ich leider noch vergebens. Dass mein Körper einfach mal absolut kein Thema ist. Sondern dass es sich einfach um mich und mein Inneres handelt.
    Ich bin schon so weit, dass ich wieder mehr shoppen gehe und mich um mich selbst kümmere. Ist ja auch nicht so leicht, neue Kleidung zu bekommen und damit glücklich zu sein.

    Danke trotzdem für deine Zeilen.
    LG

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online