Bestimmt die Waage in welchem Universum wir leben?

Wie alles begann ...

Ich war fast immer ein Pummel: Im Kindergarten, in der Schule, in der Berufsschule… . Irgendwie hat man sich damit arrangiert, wenn auch sehr unglücklich. Die Männer, die ich wollte, hab ich eigentlich immer bekommen - aber meiner Meinung nach einfach „OBWOHL ich dick bin“. Mit 30 (warum eigentlich erst so spät?) wurde plötzlich alles anders!

Da kam ER! Der erste Mann, der mich wollte WEIL ich dick bin. Gut ... natürlich auch noch weil ich witzig, interessant und charmant bin. Aber das hätte ihn an einer 90 – 60 – 90- Frau nicht die Bohne interessiert. Mädels, könnt ihr euch das vorstellen? Mit 30 war ich plötzlich SCHÖN! Nicht mehr nur Details wie Augen, Haare, Haut, nein ICH! Mein Hintern! Mein Bauch! Meine Oberarme! Die beste Zeit meines Lebens hatte damit begonnen!

Wo zur Hölle seid ihr Männer? Da draußen sind noch so viele von uns, warum gebt ihr ihnen nicht auch die Chance, sich so zu fühlen? Los! Anbagger-Sprüche raus, sich trauen und aus den unglücklichen Pummeln echte Prinzessinnen machen!

 

Bis bald,

Eure Victoria

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Marie (Freitag, 18 Januar 2013 13:30)

    Bitte mehr davon....

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online