Weitschaftstiefel - Endlich Spaß beim Stiefel kaufen!

Nachdem uns wieder unzählige Anfragen zum Thema Weitschaftstiefel erreicht haben, haben wir uns umgehört, wo wir diesen Herbst und Winter das passende Schuhwerk erstehen können, in dem auch dicke Waden ein Zuhause finden.

Dies ist ein Auszug aus den Adressen. Es lohnt sich aber immer mal wieder direkt in den Einkaufsführer zu sehen, da die Anbieter laufend ergänzt werden: Fehlen noch Adressen? Dann schreibt uns doch eine kurze Mail. Wir nehmen Eure Tipps gleich in den Einkaufsführer mit auf.

 

Und jetzt: VIEL SPASS BEIM SHOPPEN !!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Susanna (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:05)

    Hey, da sind sogar für mich noch neue Adressen dabei! Vielen Dank fürs Raussuchen und Online stellen!!!

  • #2

    Curvy (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:06)

    Gratulation zum neuen Look der Website!

  • #3

    Denisa (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:19)

    Vor kurzem habe ich bei Stiefelwunder bestellt. Hat alles prima geklappt. Kann ich empfehlen.

  • #4

    Kathrin (Freitag, 18 Januar 2013 13:06)

    GENIAL!!!!! Jetzt hab ich mal eine richtig grosse Auswahl. Kenne ich so gar nicht

  • #5

    Sonja (Sonntag, 20 Januar 2013 12:00)

    Danke liebes Dickewelten-Team!

  • #6

    stef henze (Dienstag, 27 Mai 2014 14:43)

    weitschaftstiefel finden sie auch bei http://www.jilsen.com/deu/weitschaftstiefel

  • #7

    Eva (Dienstag, 02 Oktober 2018 12:29)

    Endlich habe ich Stiefel die passen...wohooo

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online