Korsett Engelke - Ein MUSS wenn man in Berlin ist!

Dieser Tipp ist schon lange nicht mehr geheim: Wer große Größen trägt und in Berlin unterwegs ist, sollte unbedingt nach Berlin-Charlottenburg zu Korsett Engelke gehen! Egal für welchen Brustumfang, egal für welche Körbchengröße -  hier werden die perfekten Dessous rausgesucht.

Das Geschäft, das inzwischen in dritter Generation geführt wird, ist ein Original! Genau wie das Team, dass sich liebevoll und fachkundig um jeden Kunden kümmert. Selbstbedienung gibt es hier nicht. Der kleine Ladenraum, der in den 70er Jahren stehen geblieben zu sein scheint, ist bis oben hin vollgestopft mit handbeschrifteten Schachteln in denen sich BH´s, Höschen und Korsetts befinden. Mit kurzem Blick auf die Kundin wird die richtige Größe festgestellt und dann die Dessous zum Anprobieren rausgesucht. Sind Änderungen notwendig, können die gleich im Nebenraum durchgeführt werden.

 

Wer hier einmal war, geht wieder hin!

 

www.korsett engelke.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    K B (Freitag, 20 März 2015 14:20)

    Ich kann den Tipp nur bestätigen, habe dort 2002 meine Korsage zur Hochzeit gekauft. Klasse Service!

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online
navabi.de