Plus Size auf der Berliner Fashion Week

Vom 14. bis 16. Januar hatte die Plus Size Mode auf der Berliner Fashion Week zum zweiten Mal eine eigene Plattform mit der Curvy is Sexy. Über 50 Labels waren vertreten - ob auf dem Laufsteg oder an den Ständen - hier wurden die Plus Size Kollektionen der kommenden Herbst/Winter-Saison 2014/15 vorgestellt und es waren ein paar schöne Überraschungen dabei. Neben der großartigen Sallie Sahne Kollektion, wurden auch die Kollektionen von Zizzi, Yoek und Persona von Max Mara gezeigt - und natürlich noch viele mehr.

 

Die Tatsache, dass es wieder eine Plus Size Messe gibt, zeigt, dass sich einiges tut im Bereich der Übergrößen Mode. Wir freuen uns auf mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online
navabi.de