Do

09

Okt

2014

Der erste sheego-Shop hat in Stuttgart eröffnet!

Endlich ein ganzer Shop voll sheego! Auf 100 Quadratmeter bietet der erste Pop-Up-Store von sheego ein Shoppingvergnügen der besonderen Art. Los ging es gestern im ebenso neu eröffneten Einkaufszentrum Milaneo in Stuttgart.

Angeboten werden Ausschnitte aus den drei Kollektionen sheego Trend, sheego Casual und sheego Style. Dazu kommen ausgewählte Teile der Design-Kollektion „Anna Scholz for sheego“. Bei den Schuhen liegt der Fokus auf Stiefeln. Mit drei Weitschaft-Modellen geht es in die kühlere Saison und ab November gibt es obendrein einen extra Jeans-Bereich.

Auch nach dem Opening wird es eine Reihe von Aktionen und Events geben, die das sheego Shopping-Angebot in Stuttgart begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping-Aktionen für Freundinnen, Personal Shopping, eine Make-up-Lounge, Farb- und Stilberatung oder Foto-Shootings. Oder wie wäre es einfach mit Verweilen und Wohlfühlen? Kaffee, Sekt oder auch mal Cup-Cakes versüßen hier den Einkauf.

Also: Nichts wie hin! Und wer keine Zeit hat direkt vorbei zu schauen, der shoppt online!

 

Die aktuellen Kollektionen gibts hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    monika (Samstag, 07 März 2015 18:27)

    Das finde ich so cool das,es,jetzt,auch einen Laden gibt war,schon dreimal da einfach geil danke

Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online
navabi.de