FILME

PRECIOUS - DAS LEBEN IST KOSTBAR (DVD)

 

Der Film erzählt die Geschichte der 16 jährigen Precious, die als übergewichtige Afroamerikanierin im Harlem der 80er Jahre, in einer Welt voll psychischer und physischer Gewalt lebt. Als Precious zum zweiten Mal schwanger ist wird sie von der Schule verwiesen und an eine alternative Schule geschickt. Der Unterricht und die Lehrerin Ms. Rain stellen sich als großes Glück für Precious heraus. Endlich lernt sie lesen und schreiben, fühlt sich in der Gemeinschaft aufgehoben und wertvoll. Aber noch hat sie eingie Prüfungen zu bestehen.


EDEN (DVD)

 

Eine Liebesgeschichte der besonderen Art und der Beweiß dass Lust und Essen zusammen gehören. Der dicke Koch Gregor (großartig gespielt von Josef Ostendorf) legt all seine Leidenschaft in die Kreationen, die er den Gästen seines kleinen Nobelrestaurants serviert. Als er durch Zufall auf die junge verheiratete Kellnerin Eden trifft, entwickelt sich eine skurril-erotische Geschichte um die Magie des Kochens.


DROP DEAD DIVA - STAFFEL 1 (DVD)

 

Das Leben verläuft manchmal kurvenreich - insbesondere in diesem hinreißenden Dramedy. Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich plötzlich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist. Durch eine schicksalhafte Wendung und himmlische Fügung kann sie sich nicht mehr auf ihr betörendes Äußeres verlassen, um sich durchs Leben zu schlagen. Die neue Jane muss sich den Herausforderungen ihrer neuen Form von Leben, Liebe und Karriere sowie ihres nun kurvenreichen Körpers stellen - in einem ultimativen Showdown zwischen Schlauheit und Schönheit.


DIE FRISEUSE (DVD)

 

Die Wiedervereinigung bringt der arbeitslosen Friseuse Kathi König aus Berlin-Marzahn erst einmal kein Glück. Als ihr auch noch ein in Aussicht gestellter Job in einem Friseursalon im Einkaufszentrum abgesagt wird, weil die Salonchefin findet, dass die schwer übergewichtige Kathi ein nicht zumutbarer Anblick für ihre Kunden sei, platzt der vom Unglück Verfolgten der Kragen. Sie tritt den dornigen Weg durch die Instanzen von Behörden und Banken an, um sich den Traum vom eigenen Salon in einem ehemaligen Asia-Imibss zu erfüllen.


BRIDGET JONES: SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK /

BRIDGET JONES: AM RANDE DES WAHNSINNS (2 DVD)

 

"Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"
Völlig verkatert und immer noch Single beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nr.1: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nr.2: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Marc Darcy entscheiden...

"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns"
Wenn man Bridget Jones ist, wie sollte es dann auch anders sein: Kaum sind vier Wochen seit dem vermeintlich liebevollen Happy End mit Mark vergangen, hat die eben noch frisch Verliebte mit den Tücken des Alltags und Beziehungsroutine zu kämpfen. Dazu kommt der Ärger mit einem neuen Chef und der aufregendste Job ihres Lebens: eine Reportage in Thailand. Ausgerechnet dabei trifft sie erneut auf ihren Ex-Chef und - Lover Daniel, der sie endgültig an den Rand des Wahnsinns bringt.


SCHWER VERLIEBT (DVD)

 

Das Erste und Einzige, was Hal an einer Frau wahrnimmt, ist ihr Aussehen. Mit einer Frau auszugehen, die nicht mindestens das ultimative Lächeln, den perfekten Körper und Stil aufweist, käme ihm nie in den Sinn. Dumm nur, dass Hal selbst eher klein ist und zu Bauchansatz neigt. Seine Dates gehen gegen Null. Nach einer Hypnose erkennt er fortan nur noch die innere Schönheit der Menschen. Und sein Frauenbild wandelt sich um 180. Prompt trifft Hal seine Traumfrau Rosemary Shanahan Gwyneth Paltrow, eine fettsüchtige Mitarbeiterin des Friedenkorps, in Hals Augen aber eine überirdische Schönheit...


Anzeigen

yoekfashion - Mode für mollige Damen
zalando.de - Schuhe und Fashion online
navabi.de